Sunday, February 5, 2017

Usforex Bbb

BBB fördert die Wahrheit in der Werbung durch die Kontaktaufnahme mit Werbetreibenden, deren Ansprüche im Widerspruch zum BBB Code of Advertising stehen. Diese Behauptungen kommen aus unserer internen Überprüfung der Werbung, der Verbraucherbeschwerden und der Herausforderungen der Wettbewerber hervor. BBB fordert Werbetreibende auf, ihre Ansprüche zu untermauern, Anzeigen zu ändern, um den Kunden klarere Angebote zu machen und irreführende oder irreführende Aussagen zu entfernen. OFX hat 0,00 von 5 Sternen auf der Grundlage von 0 Kundenrezensionen und eine BBB Bewertung von A. Von 67 BBB-Rating und 33 Kundenmeinung Bewertung. Die BBB Kundenrezension Rating repräsentiert die Meinung der Kunden des Unternehmens. Die Bewertung der Kundenbewertungen basiert auf der Gesamtzahl der positiven, neutralen und negativen Bewertungen. Die BBB-Briefqualität steht für die Meinung von BBBs, wie das Unternehmen mit seinen Kunden interagieren kann. Die BBB-Klasse basiert auf den Daten der BBB-Datei über das Unternehmen. In einigen Fällen kann eine Unternehmensnote gesenkt werden, wenn die BBB nicht über ausreichende Informationen über das Geschäft trotz BBBs Anfragen für die Informationen aus dem Geschäft verfügt. Die BBB Kundenrezension und die BBB Rating ist keine Garantie für die Zuverlässigkeit oder Leistung eines Unternehmens. BBB empfiehlt, dass die Verbraucher eine Business-BBB-Rating-und Kunden-Review-Rating zusätzlich zu allen anderen verfügbaren Informationen über das Unternehmen. BBB Business-Profile dürfen nicht zu Verkaufszwecken oder Werbezwecken reproduziert werden. BBB Business Profiles werden ausschließlich zur Verfügung gestellt, um Ihnen bei der Ausübung Ihres eigenen besten Urteils zu helfen. Informationen in diesem BBB Business Profil wird als zuverlässig, aber nicht garantiert, um Genauigkeit. Berücksichtigen Sie bei der Betrachtung von Beschwerden die Größe und das Volumen der Transaktionen, und verstehen Sie, dass die Beschaffenheit der Beschwerden und die Antworten einer Firma oft wichtiger sind als die Anzahl der Beschwerden. Das BBB Business Profile umfasst in der Regel einen Zeitraum von drei Jahren. BBB Business Profiles können jederzeit geändert werden. Wenn Sie wählen, um Geschäfte mit diesem Geschäft zu machen, lassen Sie das Unternehmen wissen, dass Sie kontaktiert BBB für ein BBB Business Profile. Kopie 2017 Golden Gate Better Business Bureau Alle Rechte vorbehalten. USForex Review (jetzt genannt OFX) 8211 Sicherheit, Geschwindigkeit und wie es funktioniert plus Vertrauenswürdige Bewertungen von anderen Senden Sie Ihr Geld im Ausland kann ein Stress von vielen Amerikanern und Ausländern in den USA konfrontiert werden. Wussten Sie, dass versteckte Gebühren und schreckliche Wechselkurse sind standardmäßig bei der Nutzung Ihrer Bank und kann einfach durch die Anmeldung zu einem Dienst wie USForex vermieden werden Wir alle wissen, Banken bieten einen sehr durchschnittlichen Kundenservice. Und das kommt zu einem riesigen Kosten, wenn Sie Geld senden global. Dies liegt daran, Kundenservice Stück des Verstandes. Zum Beispiel, fünf Tage nachdem Sie Ihr Geld gesendet haben und es nicht angekommen ist, wer sind Sie Gunna rufen Sie nicht Ghostbusters und nicht Ihre Bank entweder8230 (sorry, konnte mir nicht helfen) So funktioniert USForex geben uns, was wir brauchen Ausgezeichneter Service Große Wechselkurse Niedrig Oder keine Gebühren Sicherheit und Sicherheit Schnell, wer zum Teufel bin ich Mein Name ist Quinn. Ich wurde in B. C. Kanada und haben glücklicherweise reiste und lebte in den USA, Großbritannien, Kanada und Australien. Jetzt, nachdem ich mit meiner Frau und 2 Kindern in Nordamerika seit 10 Jahren gelebt hatte, beschlossen wir, unser Haus zu verkaufen und zurück nach Australien (wieder) zurückzukehren. Noch wichtiger für Sie 8211 jetzt, eines meiner meine Ziele ist es herauszufinden, wer die beste Arbeit bei der Übertragung unserer Familien Geld und nicht verlieren ein gutes Stück in den Prozess. Diese Rezension wurde entwickelt, um Ihnen zu helfen, einen tollen Service zu finden, ohne all die Mühe des Vergleichens der verschiedenen Dienstleistungen. Für die Zwecke meiner Bewertungen bin ich nur auf Dienstleistungen konzentrieren, die Operationen in den Ländern, in denen Sie leben. Es gibt drei sehr gute Gründe dafür: 1. Ihr Geld ist sicher, weil es durch die Bestimmungen in den USA abgedeckt ist. 2. Service-Standards sind in der Regel am höchsten, wenn der Dienst Büros in den USA hat. 3. Preise können die meisten wettbewerbsfähigen wegen sein (Grundsätzlich die mehr USD diese Jungs beschäftigen sich in 8211 desto besser die Rate, die sie anbieten können) USForex Review Lassen Sie mich zuerst sagen, ich bin sehr vertraut mit USForex. Ich habe mit OzForex und CanadianForex (die USForex besitzt) für mehr als 10 Jahren und sie teilen genau die gleiche Plattform. Diese Überprüfung ist eine erneute eingehende Überprüfung der USForex. Für die Zwecke dieser Überprüfung habe ich ein neues Konto eröffnet und alles dokumentiert, so dass Sie das Gute, das Schlechte bekommen und sich für sich entscheiden können. Zuerst etwas, das nicht auf etwas sehr Wichtiges aussieht8230 Sicherheit und Sicherheit Wie ich bereits erwähnt habe, ist die Verwendung von USForex für Ihre internationalen Geldtransfers nicht weniger sicher als die Nutzung der lokalen Banken. Die Sicherheit wird auch durch die jüngsten Gesetze, die von der Bundesregierung im Februar 2014 eingeführt wurden garantiert. Heutzutage werden die US-Vorschriften dieser Angelegenheit im Rahmen des Frank-Dodd-Finanzgesetzes erstellt. Neben dem Gesetz hat jeder Staat seine eigenen Wege der Regulierung von Geldtransferunternehmen. Solche Unternehmen, die die Aufsicht leisten, sind verpflichtet, bestimmte Voraussetzungen für die Geldwäschegesetze unter den anderen Regelungen der anderen Länder zu erfüllen. Das endgültige Ziel dieser Regelungen ist es, die Unternehmen für den Schutz ihrer Kunden voll verantwortlich zu machen. Als Ergebnis würde keine Geldtransfer-Unternehmen tatsächlich setzen sich auf das Risiko, Ihr Geld zu verlieren. Die Schlussfolgerung ist, dass das Risiko, Ihr Geld zu verlieren ist super niedrig. Wie es funktioniert Der Setup-Prozess ist ganz einfach. Die Website, zusammen mit dem Kundenservice-Service-Team (falls erforderlich), wird Sie durch den gesamten Prozess zu führen. Grundsätzlich gibt es zwei Dinge, die Sie tun müssen: Online registrieren (klicken Sie auf diesen Link gibt Ihnen zwei kostenlose Transfers 8211 in der Regel erhalten Sie nur ein) Verifizieren Identity Registering enthält diese Grundlagen Schritte. Aufgrund lokaler Gesetze und Compliance-Anforderungen muss USForex Ihre Identität bestätigen. Dies kann per E-Mail oder in einigen Fällen automatisch erfolgen. In meinem Fall musste ich die Informationen per E-Mail senden. Es ist nichts kompliziert mit der Überprüfung Ihrer Identität. Alles, was ich tun musste, war einen Screenshot (klicken Sie, um zu sehen, wie) meines Bankkontos online und senden Sie es als Antwort auf die E-Mail von der USForex Kundenservice Teammitglied. Es gab keine Notwendigkeit, Transaktionsdetails einzuschließen, die die jüngste Erklärung mit Namen, Kontonummer, Datum und Bank-Logo auf es war mehr als genug. Danach habe ich nur meine Treiber-Lizenz gescannt (ein Foto mit einem Smartphone ist auch gültig). Ich füllte auch ein Lastschriftverfahren aus und schickte es mit alles andere, aber das ist keine Voraussetzung. Der ganze Vorgang dauerte nur wenige Minuten und war wirklich einfach. USForex hat auch elektronische Kontrollmöglichkeiten und wenn Sie Glück haben, müssen Sie nichts senden, da sie möglicherweise in der Lage, Ihr Konto sofort aktiv. Geld senden USForex bietet Ihnen zwei Möglichkeiten, Ihr Konto aufzurüsten: 1. Lastschrift 2. US-Überweisung Das Lastschriftverfahren erfordert, dass Sie ein spezielles Formular ausfüllen, um Ihre weiteren Transaktionen zu genehmigen, aber sobald Sie es eingerichtet haben, ist es super Einfach und völlig kostenlos. Also, die Vorteile dieser Methode sind offensichtlich, der einzige Nachteil könnte sein, dass Sie von 25.000 für Ihre erste Transaktion und 50 für die nächsten begrenzt sind. US Forex bieten auch einen Penny-Test für zusätzliche Sicherheit. Die Art und Weise, dass es funktioniert, ist, dass sie Ihnen eine kleine Menge und warten auf Sie zu überprüfen, dass Sie das Geld erhalten. Als nächstes haben wir die Überweisung Methode, die Ihnen erlaubt, größere Mengen zu übertragen, ist aber nicht kostenlos. Mit US-Überweisung, zahlen Sie eine Gebühr an Ihre Bank (25 in meinem Fall). Wenn Sie große Summe (50k) übertragen müssen, könnte dies die einzige Option für Sie sein, aber es ist immer noch besser als sich von den versteckten Gebühren der Banken gerissen. Plus, US Forex bietet besseren Wechselkurs, wie die Menge erhöht. Einmal hatte ich das Geld auf meinem US-Forex-Konto, es dauerte nur drei Tage, um meine australische Bankkonto zu erreichen. Es war einfach zu überwachen, wie ich E-Mail-Benachrichtigungen auf jedem Schritt des Prozesses erhalten. (Es ist optional, Sie können auch deaktivieren Sie die E-Mail-Benachrichtigungen.) Dies war mehrere Tage schneller als meine bisherigen Bank-to-Bank-Transfers. Vergessen Sie nicht, dass es einen zusätzlichen Tag oder zwei für Ihre Bank nehmen kann, um das Geld zu Ihrem US-Forex zu bekommen. Preise und Gebühren der Geldtransfer-Unternehmen sind beeindruckend, aber Service ist, wo sie vollständig über die Banken. Us Forex bietet nicht nur 247 Online-Transaktionen, sondern auch telefonbasierte kann es auch manchmal sehr bequem. Sie können jederzeit anrufen und erwarten die Antwort auf der anderen Seite. Online-Transaktionen können auch ihre Vorteile. US Forex gibt Ihnen die Möglichkeit, jeden Schritt Ihrer Transaktionen zu beobachten und E-Mail-Alarm jedes Mal, wenn etwas getan wird. Im Vergleich zu den Banken, die immer die schlechteste Rate möglich, können Sie viel Geld durch die Überwachung der Live-Rate sparen. Es war einer der größten Vorteile für mich Ich schaffte es, eine Menge zusätzliches Geld mit einem solchen Maß an Kontrolle und Kommunikation zu speichern. Um genau zu sein, sparte ich 1220 auf einer 20.000 Transaktion nach meinem eigenen Rat. Wenn Sie zu faul fühlen, um die Rate den ganzen Tag zu beobachten, können Sie einfach Geld sparen, indem Sie einfach mit Money Transfer Company wie US Forex. Preise und Gebühren Geld sparen ist definitiv etwas, das mich glücklich macht, aber was mich wirklich reizt, ist nicht, es meiner Bank zu geben. Die feste Gebühr ist einer der besten Teile der US-Forex es stellt sicher, dass es keine versteckten Gebühren auf der anderen Seite. Aber, was macht es wirklich genial sind die Wechselkurse, die Sie sparen können Tausende von Dollar am Ende. Es gibt eine einfache Logik hinter dem US Forex-Wechselkurs, je mehr Sie übertragen, desto besser ist die Rate, die ist, wie es mir erklärt wurde. Ich verglich das mid-market Rate und die Rate, die ich durch US-Forex auf meiner on-line-Transaktion angeboten wurde und der Unterschied war 0.9. Denken Sie daran, dass die Rate für größere Mengen verbessert. Wie für die Banken, der Unterschied ist irgendwo zwischen 2 und 4 kann dies eine Menge bei der Übertragung großer Beträge werden. Um genau zu sein, speichern Sie mindestens 2 auf jeder Transaktion, die 400 pro 20.000 Transaktion ist. Vertrauenswürdige Bewertungen von anderen Bevor ich meine volle Endorsement Ich mag, um sicherzustellen, dass ich nicht der einzige, der eine gute Erfahrung. Es gibt jede Menge von Rezensionsseiten da draußen der Schlüssel ist, welche zu vertrauen wissen. Better Business Bureau 8211 BBB. org ist eine Organisation die Register Beschwerden und Bewertungen und ist ein großartiger Ort zu starten. Das einzige, was ich hier finden konnte war eine Beschwerde sagen, dass sie nicht bekommen, ein 50 Geschenkgutschein. Die Beschwerde wurde auch gelöst, aber am wichtigsten ist keine Erwähnung von schlechten Kundenservice oder schlechte Preise erwähnt. Reviewcenter ist die umfangreichste Seite für USForex mit 104 Testberichten. Hier sind ihre Ergebnisse: Im Vergleich zu Xoom, die ein Marktführer in der Branche ist (in der Regel kleine Mengen) mit über 6000 Bewertungen 8211 Sie haben 4,45 und 90 von Nutzern empfehlen ihren Service, die ziemlich genial ist, aber meiner Meinung nach gibt es einen großen Unterschied zwischen 96 und 90, die den Dienst verwenden möchten. Das bedeutet vermutlich 4 oder 10 würde es nicht empfehlen. Die Bottom Line Von meiner bisherigen Erfahrung mit der Firma erwarte ich einen tollen Preis, super Service und schnelle Transaktionen und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht war. USForex hat bis zu meinen hohen Erwartungen bis jetzt stand. Andere Gutachter stimmen auch meiner Einschätzung zu. Was könnte ich vielleicht beschweren Nun, es wäre besser, den Papierkram zu vermeiden, aber das ist nur US-Gesetzgebung und es gibt wohl nichts, was USForex oder irgendeine andere Dienstleistung dagegen tun kann und am Ende ist es zu unserem Nutzen sowieso ich Figur. Sowieso ist es nicht ein großes eines Abkommens, wenn Sie alle anderen Vorteile betrachten. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit USForex und werde sie auch weiterhin persönlich nutzen. Wenn Sie Lust haben, Ihre Erfahrung zu teilen, Geld zu sparen oder Fragen zu stellen, zögern Sie bitte nicht, unten zu kommentieren. Vielen Dank fürs LesenUSForex Foreign Exchange Services Bewertungen - usforex Verfeinern Sie Ihre Suche Verwenden Sie die folgenden Methoden, um die Suche weiter einzuschränken, indem Sie nur die Bewertungen mit einer bestimmten Anzahl von Sterne-Bewertungen oder nur Bewertungen von einem bestimmten Zeitraum anzeigen. ZB klicken Sie auf 1 Stern, um nur die Bewertungen anzuzeigen, die wir bekommen haben, die eine 1-Sterne Bewertung oder im letzten Monat erhalten haben, um nur Bewertungen anzuzeigen, die im letzten Monat veröffentlicht wurden. Nur Bewertungen von: 5 Star 81 4 Star 19 3 Star 2 2 Star 1 1 Star 3 Durchschnittliche Bewertung Over Time Im letzten Monat (Von 0 Bewertungen) Innerhalb der letzten 6 Monate (von 1 Meinungen) Innerhalb der letzten 12 Monate (von 2 Bewertungen) Neueste Rezensionen Es werden 1 bis 20 von 106 Ergebnissen angezeigt. Vorherige 1 2 3 hellip 6 Next Geschrieben am: 15122016 von StephanieChevalier (1 Bewertung geschrieben) Ich habe das Gefühl, dass ich von OFX Unrecht getan habe, und ich verlor ziemlich viel Zeit, Geld und baute viele Stress Übertragung meiner Mittel mit ihren Dienstleistungen . Zuerst Ive wurde von einer Niederlassung (Kanadier, US, australisch.) Zur anderen für eine Weile übertragen, da sie nicht wussten, wer mit meiner Akte beschäftigen sollte, dann habe ich falsche Informationen durch mindestens zwei Repräsentanten während des Prozesses und sogar bereitgestellt worden Hatte einen Vertreter hängen auf mich, wenn ich sie gebeten wurde, eine kreative Lösung tohellip finden Lesen Sie vollständige ReviewEUR hat abgeholt Dampf wieder heute Morgen nach einer Reihe von deutschen Second-Tier-Daten kam besser als erwartet. Die deutsche Industrieproduktion, die Handelsbilanz und die Exporte schlugen die Erwartungen deutlich zurück. Dies gibt dem Markt das Vertrauen, EUR mit der führenden Wirtschaft zu kaufen, die durch Konjunkturmaßnahmen gut funktioniert. Es gibt begrenzte US-Daten heute mit nur den Arbeitsmarktbedingungen Index, der um 10 Uhr EST. Während diese Freigabe als zweite Stufe gekennzeichnet ist, sind Arbeitsmetriken für das Greenback extrem wichtig. Es gibt sehr wenig Top-Tier-Daten in dieser Woche, werden die USA ziemlich still, bis Donnerstag Einzelhandelszahlen und Freitags Michigan Verbrauchervertrauen. Auf der ganzen Welt gibt es wichtige Daten, die ins Spiel kommen wird, ist Chinas CPI das Schwergewicht der Woche, und Chinas wirtschaftliche Situation hat sich in den letzten Monaten verschlechtert. Das EU-BIP ist am Dienstag und wird voraussichtlich ein flaches Wachstum bei 1 Jahr über Jahr und 0,4 Quartal über Quartal signalisieren. 183 Arbeitslose Ansprüche wurden bis zu 265000 in den USA im vergangenen Monat, ein 3000 Anstieg aus der letzten Lesung mit dem Markt langsam zu reagieren. USD ist etwas über den Majors nach Leiden Verluste auf der ganzen Linie gestern wegen der schlechten ADP-Zahlen. Die große Bewegung gestern war in EURUSD, zog dieses Paar zurück in seine Februar-Bereich fast auf 1,14 zu handeln. Die Teilnehmer scheinen zufrieden zu sitzen an den Seitenlinien heute in Erwartung der morgigen Nicht-Farmen Zahlen. Las Monate Nicht-Bauernhöfe waren ein großer Fehlschlag und der Markt erwartet eine vollständige Erholung morgen mit Zahlen erwartet, dass bei 223K neue Arbeitsplätze kommen. Sterling ist schwach führen in die heutige allgemeine Wahl, es ist viel Unsicherheit und es ist unwahrscheinlich, dass mit der Wahl zu beenden. UK-Daten wurde ein Nicht-Veranstaltung in dieser Woche mit dem Markt konzentriert sich ausschließlich auf die Wahl. JPY ist nach einem ausgedehnten Marktfeiertag stark. JPY bleibt in einem geschlossenen Bereich gegen die Greenback ohne reale Verschiebung im Thema, die eine Pause von diesem Muster. 183 Der USD ist heute morgen schwach, was in die heutigen FOMC-Minuten führt und die jüngsten Gewinne koppelt. Der Markt dürfte mit der FED heute enttäuscht sein, da die jüngsten Wirtschaftsdaten keine anhaltende Zinserhöhung unterstützen. Eine Q4-Zinserhöhung wäre am geeignetsten, wenn überhaupt in diesem Kalenderjahr. Die FED erfordert mehr Verbesserung in der Arbeitsmarkt-Metrik und Kerninflation vor Wanderung der Funds Rate. Es wird auch wahrscheinlich eine gewisse Erwähnung der starken USD-Auswirkungen auf Inflation und Exporte geben. Die Ölpreise sind stark gestiegen und liegen derzeit bei 53 Barrel, zeigen aber Anfälligkeit gegenüber heutigen Bestands - und Produktionsdaten. EUR, wie die meisten Majors ist bis heute aber den Handel in einem breiten Spektrum, vor allem auf USD-Themen. Der Einzelhandelsumsatz war wie erwartet und die Werksbestellungen in Deutschland gesunken. Die EZB scheint mit ihrem Anleihekaufprogramm zufrieden zu sein und konzentriert sich weiterhin auf die nächsten Schritte für Griechenland. Tsipras besucht heute Russland, das ein gewisses Überschussrisiko für den EUR entfalten könnte. Sterling ist stark, nachdem Shell seine Akquisition von BG angekündigt hat, wird die BoE erwartet, Politik zu verlassen, wie ist morgen und Zinsen unberührt. JPY ist nach einer weniger dovish als erwartet BoJ. Die BoJ verließ die Politik unverändert, aber Kuroda erwartet, dass sie das 2 Inflationsziel bis 2015 erreichen wird. CAD ist stark und wahrscheinlich bis Freitags Beschäftigung freigeben, erwartet, um keinen Gewinn in der Arbeitsmarkt-Metriken zu zeigen. CAD wird auf den FOMC-Minuten und Öl-Daten handeln, mit meinen Gedanken auf dem FED im Auge, wir können weitere Abwärts-Drücke in USDCAD erwarten. 183


No comments:

Post a Comment